Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 49

> Форумы > Нямецкія вершы, суры, Хадысе > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 49

ВІТАЕМ НА ФОРУМАХ ALMANCAX. НА НАШЫХ ФОРУМАХ ВЫ МОЖАЦЕ ЗНАЙСЦІ УСЮ ПАТРЭБНУЮ ІНФАРМАЦЫЮ ПРА ГЕРМАНІЮ І НЯМЕЦКУЮ МОВУ.
    3,14
    Удзельнік

    Sahifat-уль-Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyy ў
    арабская: الصحيفة السجادية
    фарсі: صحیفه سجادیه
    Englisch: закладка ал-Sajjadiyy

    Mehr Zum Thema Siehe:
    Sahifat-уль-Sadschadiyy

    Die Блатэр дэр Niederwerfung
    (Як-Sahifat-US-A Sadschadiyy)

    Імам Заин-уль-Абідзін (а).

    49. Эйнес сейнер Bittgebet für дас дэр Абвер унд дас дэр Feen Verschwörung ABW чым Ihrer STARKE

    Mein Gott: Du Hast Mich geleitet, абер іч вайны nachlässig. Du Hast Mich ermahnt, абер іч вайны hartnäckig. Du Hast Mir Schönes gegeb, калі вы ungeh абер іч вайны. Erkannt Данна хабе ICH дас, быў Du свет gegeb хворыя, ALS Du Mir памерці Erkenntnis gezeigt darüb хворы. Danach Habe Ich (Dich) гм Vergebung Gebet, Dann Ты Di (MIR) з verzieh. Ich абер бін rückfällig geworden унд Du Hast Mich (dennoch) bedeckt. Dafür, майн Готт, gebührt Dr Dankpreisung памерці.

    Ich бен памерці ў TAs дэ Untergangs hineingerat. Ich бен ў фильеры Schluch, чым DES Zerfalls hinabgestieg, што ў так званым Deinem Цорна унд ICH дас Дурхом Deiner Bestrafung Hinabsteig ausgesetzt вайну адміністрацыі. Майн Mittel цу D IST (меню на глауберовской AN) памірае Einheit Готтесман унд майн Hilfsmittel IST, Дассен Ich keinen Götzendienst паднябенныя DR лініі унд Небен ДР keinen Anderen Готта angenommen хаб. Wahrlich, Ich бін міт Meiner Зель ца накіравана gefloh, цу Д гіст памірае Zuflucht für дена sündig, унд дэр Fluchtpunkt Дэс, рэд Das Glück сейнер Зеле лінія Verloren gehen Lassen.

    Wahrlich, Wie часта шле Ein Feind Mich Gegen Дас Шверте сейнер Feindschaft gezogen, штат Мічыган Scharf для невода памірае Kante (Grossen) мессеры wetzt для Mich унд Дессен Клинга. Hat für Mich унд невод tödlich што ў Гифу beigemischt richtet Mich Аўф невода zielsicher хто Pfeil. Сена Wächter Haben Mich Nicht AUS дэн Augen gelass што. Пад рана beabsichtigt, Mich унд Mich AUS DEM schlim Schlim ня auszusetzen фінансавання магістральнага Trinken цы сейнер Bitterkeit Лассно. Daraufh пацыента DI, меню Mein Gott да Schwächen gesehen, памірае Katastrophen цу ertrag, Мэй з Unfähigkeit denjenig цы аблажыць, рэд beabsichtigt лініі, штат Мічыган цы bekäm унд Meine Einsamkeit Gegen памірае Vielzahl derjenig, паміраюць feindlich г мін Вараная унд darauf zielt, што, штат Мічыган ца verunglimpf ў етеге Вайс, Gedacht хабе іч Nicht паміраюць. Dann Hast Du ergriff ініцыятыва Deinen Sieger цу свет meinen Ruecker хворага Шенкеном унд міт Deinen Kraft gestärkt. Данна Ты Du невода Макхт унд IHN ў фильеры Einsamkeit gebrochen gestoß Vielzahl дэр NACH сейнера з'яўляецца unterstützen. Du Ты свет памірае Oberhand унд дас über IHN gegeb, worauf рана abgezielt лініі, zurückfall Ласі Auf IHN. Du Ты IHN Daraufh abgewehrt, оЬпе Дассен эр сэйнэн Unmute befriedigt да, э капялюш Сейнэн Греллю унд Nicht gestillt. Wahrlich, эр Сены Fingerspitz СМБР (VOR Wut) унд zurück kehrt да fliehend, Du Hast так Дассен невода Truppe што gebrochen.

    Wie часта Haben Mich GEGEN Unterdrück Verschwörung geschmiedet унд памерці Ihre Schlinge Падзенне Гегеня Mich geknüpft. Дэр лініі невода беобахтер beauftragt (Unterdrück в), Mich цу beobachten унд lauert Mir Аўф, Wie Ein raubt з'яўляецца seinem Opfer auflauert, ауф памерці Nutzung етег Верагоднасць Gegen Зэт Opfer wartend, wobei эр Mir heuchlerisch да Freundlichkeit zeigt унд Mich ansieht міф großem Гролл. Als Ду, майн Готт, geheiligt унд erhaben BIST Ду, паміраюць Verdorbenheit сейнера Absich ад gesehen ты, унд памерці Hässlichkeit Дессен, быў эр verinnerlicht лінія, ёсьць Du IHN kopfüber з'яўляецца hineingestürzt ў невода Kluft унд Ты IHN zurückgeworf ў штамп Tiefe сейнер Грубэ. Так Fiel ў Ungna эр нах сейнер Halsstarrigkeit, gedemütigt ў дэн Knot сейнер Schlingenfall да, у дэр эр geplant лініі, Mich цу Sehen Дарына. Ware Nicht Deine Gnade, wäre дас свету Beinahe passiert, быў МОЙ IST passiert.

    Wie часта verschluckt Сечы унд капялюш Эйн Neider erstick ў хуткім meinetweg. лініі Meinetweg, якія распрацавалі сейнер ВТУ унд verletzt Mich сейнер Scharfen Масачусецкі тэхналагічны інстытут Zunge. Капялюш gegrollt Індэм эр свет унд невод Schandtat лініі прымацаванай да ME Ehri Ziel маці цы Айнего сейнера Bestrebungen. Eigenschaften лініі, паміраюць рана (Селбст) Schon лініі, прыклалі, grollt Ці zielt Аўф Mich міт сейнер Verschwörung унд міт Спіс сейнер. Так хабе Ich Dich, майн Готт о, hilfesuchend angerufen. Dabei бін Аўф іч аб'ём Deine на Vertrauen унд SCHNELL ў Erfüllung Вайсс, DASS jemand, дэр Seite Унтэр дем Шатт з'яўляецца Deinen Zuflucht gesucht лінія, unterdrückt вирда Nicht. Джэн, Sucht дэр Sicherheit ў дэр Бург Deiner Unterstützung, то versetzt Werden WIRD Niemals ў Шрэка. Daraufh ў verschanzt Hast Du Mich VOR сейнер Stärke Durch Deine Macht.

    Часта ёсьць Du Wolken фон unerwünscht фон Mir abgewandt, Wolken кажа Габі Аўф Mich REGN Ласі, Ласі BACHER дэр Gnade fließen (Mich) gekleidet міф Unversehrtheit, паміраюць Quelle VON (schlim фінансаванне) Ereigniss ZUM Versieg ў gebracht унд umfassendes Unheil aufgehoben.

    Часта мае Д Gute Annahu падшыпнік (über Dich) bestätigt, Mittellosigkeit aufgehoben, унд Айнего Fallen ны hochgeholf Bedürftigkeit abgewendet.

    Габі унд Вараная дас аллес AUS Großzügigkeit Deinerseits, Trotz дэр міт дем Beschäftigung інтэнсіўна, што я Ungeh Dr gegenüber diesem während Allum. Меню Schlechte з Tate Haben Dich Nicht Daran gehindert De да Gefälligkeit цу Vollenda, унд дас лініі Mich (dennoch) Nicht Davon abgehalt, памірае Дын ца begeh, памерці De да Unzufriedenheit ен Сеч ziehen. Befragt Du Wirst Nicht über дас, быў Du tustina.

    Wahrlich, Ды Wurdest Gebet, унд Du Ты gegeb што. Дзі Wurdest (Auch) Gebet Nicht, фон унд д AUS dennoch Ты Du gegeb, што. De ersucht ў Huld Würde Nicht унд Du Hast gezögert. Аб майн Gebiet, іншыя wolltest unbedingt Gefälligkeit, gunstein, Großzügigkeit унд Габен (Шэнка). Ich (hingegen) wollte unbedingt ў Дэ Verbot да Стурза, Den да überschreit Gesetz унд De vernachlässig з Drohung. Wahrlich, доктар gebührt памерці Dankpreisung, Mein Gott, ALS Ein Mächtig, Eds Werden Канна унд Nicht besiegt Джэн, рэд Geduld унд эс Nicht besitzt eilig лініі.

    Hier steht derjenig, выд памерці Reichlichkeit Габала gesteht дэр, дэр Diese міт сейнер Seele Nachlässigkeit begegnet IST унд дэр gegenüber Vergeudung bezeugt.

    Унны Бог, іч ersuch De да Нахуя Дурхом памерці erhaben галоўнай Рэлігіі Muhammads унд дена Гланц чым Weg Аліса унд Ванда Mich ў Dich, Durch Sie Beide Mich фон [diesem унд Jenea I] [1] Böse цу Schützen, Denn дас fällt Dr бі Deinem Reich зрабіў Nicht Schwer унд erschöpft Dich Nicht бі Deiner Macht Du БИСТ Denn Aller Dinge Mächtig.

    Так Шэнкер свет, Аб майн Готт, фон Deiner Gnade унд Deiner ständig ў Erfolgsleitung, быў іч ALS Лейтер annehmen зрабіце кан, гм damit Zu Deiner Zufriedenheit emporzusteig унд міт Welcher іч VOR Deiner Bestrafung Sicher тысяч, аб Gnädigst Aller Gnädig што.

    [1] Венна эр bestimmt Страх gemeint ў лініі.

  • Каб адказаць на гэтую тэму, вы павінны ўвайсці ў сістэму.